Friseursalon FRISTYLER Bewertungen

Schweinsbrücke 4, 23966 Wismar

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die online Buchung ist perfekt!
Alles super, gerne wieder.
Super Beratung, nettes Personal! Seit Ewigkeiten fühlte ich mich wieder gut beraten und habe meinen neuen Friseur des Vertrauens gefunden. Preis-Leistung passen hier perfekt!
Perfekt,mehr geht nicht.
Ein besonderer Friseur mit einer sehr besonderen Atmosphäre. Offen, freundlich und unkonventionell und sehr authentisch. Haarschnitt und Farbe ist super gelungen. Das würde mein Friseur auf Dauer werden, leider war ich nur Gast in Wismar