Friseursalon FRISTYLER Bewertungen

Schweinsbrücke 4, 23966 Wismar

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Junges Team, dazu klasse Service und Beratung.Ist nicht selbstverständlich. Mein Haar und ich fühlen uns gut aufgehoben xD
Tolle Leute. Hat mir sehr gefallen. Ich komme wieder.
Sehr angenehm. Allerdings empfinde ich 17.10EUR für einen Herrenkurzhaarschnitt happig. Vielleicht mal über einen Studentenpreis nachdenken...
Salonantwort anzeigen
lustig
Einfach hektisch, recht unpersönlich. Es wird nicht wirklich auf den Kunden eingegangen. Der Schnitt war aber gut, wie immer.......
Salonantwort anzeigen