Friseursalon FRISTYLER Bewertungen

Schweinsbrücke 4, 23966 Wismar

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Netter und gemütlicher Salon. Atmosphäre wie zuhause im Wohnzimmer.
Sehr saubere Arbeit und immer gute Laune.
Super Schnitt. Gute Beratung. Gute Gespräche.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner "Behandlung" im Fristyler. Leider gab es bei der Buchung des Termins über treatwell Probleme: Ich hatte Jörg gebucht, wurde aber Sascha zugeordnet und musste deshalb doch noch einmal telefonisch Rücksprache nehmen, wonach alles zu meiner Zufriedenheit geregelt wurde. Allerdings stellt sich mir nun die Frage, welchen Sinn es macht, über Ihre Platform zu gehen. Vielleicht telefoniere ich beim nächsten Mal lieber gleich.
Der Salon ist klein aber fein, trotzdem könnten mehr Sitzmöglichkeiten geschaffen werden. Sowohl die Beratung als auch das frisieren, war ein super Erlebnis. Sehr freundlich, ehrlich, unterhaltsam, einfach Top :D Ich musste mich erst daran gewöhnen, dass mitgesungen und getanzt wird aber all das lockerte die Stimmung auf und lässt einen von Beginn an wohlfühlen. Ich bin sehr begeistert vom Salon und auch vom Team. :)