Ich gehe schon seit Jahren in dieses Friseur Geschäft und wurde noch nie enttäuscht. Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich und aufmerksam.Man fühlt sich dort ,wie in einer großen Familie.
Gestylt von Gajane Artin•Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter und effizienter Service. Gute Beratung.
Gestylt von Gajane Artin•Herrenhaarschnitt
Kunde•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beim Auswählen von drei Leuten in ihre Leben müssten Sie besonders aufpassen: Frisör, Zahnarzt, Automechaniker:))))
Gayane ist eine Frisörin- meiner Wahl:)))
Gestylt von Gajane Artin•Herren - Trockenhaarschnitt
Alex•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super zufrieden
wie immer ubd seit jahren
Gestylt von Amalya Sekhpeyan•Damen - Strähnen ganzer Kopf
kismet•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn freut sich sehr über seinen tollen Haarschnitt, vielen Dank!
Gestylt von Amalya Sekhpeyan•Haarschnitt für Jungen