Ich hatte einen wirklich sehr angenehmen Besuch im Salon und wurde von Frau Gajane bestens beraten. Selbstverständlich ging ich mit einer sehr schönen Farbe und einem tollen Schnitt zufrieden nachhause.
Gestylt von Gajane Artin•Damen - Tönung
Sarah Weber•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war einfach wunderbar und die Haare wurden perfekt geschnitten
Gestylt von Amalya Sekhpeyan•Haarschnitt für Jungen
Sarah Weber•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter ist sehr zufrieden und glücklich mit ihren Haaren. Vielen lieben Dank!!
Gestylt von Gajane Artin•Haarschnitt für Mädchen
Sarah Weber•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Danke
Gestylt von Gajane Artin•Herrenhaarschnitt
Vogel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehmer Friseursalon mit guten Friseurinnen. Guter Schnitt und sympathische Friseurinnen. Einfach super