Sehr toller Service, tolle Leistung beim Waschen, Schneiden und Styling. Es war super angenehm und das Ergebnis einfach fantastisch!
Gestylt von Alona Bieliaeva•Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ein schöner gepflegter Salon, entspannte Atmosphäre und sehr aufmerksames und kompetentes Team. Die Blondierung wurde sorgfältig durchgeführt mit einem tollen Ergebnis, bin 100 % zufrieden!
Preis/ Leistung passt auch, sehr empfehlenswert, komme gerne wieder!
Gestylt von Alona Bieliaeva•Damen - Ansatzfarbe
Martina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super! Gerne wieder, super freundlich und top zu Kindern.
Gestylt von Alona Bieliaeva•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Sabrina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
wie immer freundlich und toller Service. alles super. danke
Behandelt von Amalya Sekhpeyan•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Thomas•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Top Schnitt, angenehmes Gespräch und einfach eine kurze Pause vom Alltag