Der Termin startete auf die Minute genau. Keine Wartezeit!
Alles war perfekt, höflich und sympathisch. Ein Getränk wurde angeboten, was sehr angenehm war. Mit dem Haarschnitt war ich sehr zufrieden.
Dieser Salon wird mein Stamm Friseur
Gestylt von Gajane Artin•Herrenhaarschnitt
Harry•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer ein Vergnügen
Gestylt von Amalya Sekhpeyan•Haarschnitt für Jungen
Mateo•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein vom Barber verpfuschter Haarschnitt bei meinem Sohn wurde gerettet.
Gestylt von Amalya Sekhpeyan•Haarschnitt für Jungen
S•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder!
Gestylt von Amalya Sekhpeyan•Haarschnitt für Jungen