Friseursalon Domino

4,9
72 Bewertungen
Münsterstraße 331, 40470 Düsseldorf, Deutschland
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette u kompetente Frisörin:-) Vielen Dank
Ich war nie wirklich gerne beim Friseur, da ich Schuppenflechte am Kopf habe. Aber durch Oksana habe ich nun endlich eine Friseurin gefunden zu der ich sehr gerne gehe.
Ich war das erste Mal da und habe mittlerweile meine Haare öfter gewaschen und der Schnitt ist immer noch top! Es wurde also nichts einfach nur in Form geföhnt nach dem Schnitt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde bleiben. Und auch das Ambiente ist echt schön.
Wie immer grandios
Top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Oksana sagen

Kompetent8

Services

Friseur

Saloninfo

Friseursalon Domino
Münsterstraße 331, 40470 Düsseldorf, Deutschland

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm ins Haarstudio Domino in Düsseldorf, Mörsenbroich, und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle D-Heinrichstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Oksana überzeugt mit langjähriger Erfahrung und Fachwissen bei der Beratung. Sie spricht Deutsch, Englisch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär, freundlich, professionell.
  • Expertise: Haarverwandlungen und Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Sensus, Schwarzkopf.
  • Extras: Kostenloses WLAN & Getränke, kostenlose Parkplätze.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe