Friseursalon Charme

4,6
97 Bewertungen
Agnesstraße 53, (Eingang Schleißheimer Str.), Schwabing-West, München, 80797
Geöffnet Montag: 09:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,6
97 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat alles gepasst; Haare sind schön glänzend und geschmeidig.
💕
War sehr zufrieden! Gute Beratung vorab und glücklich mit dem ergebnis
Ich gehe schon lange zu Julia und bin immer sehr zufrieden. Vor allem ihre Farben und Strähnen sind jedes Mal perfekt und der Schnitt geht schnell und sitzt immer passgenau. Die verwendeten Produkte riechen gut und sind schonend zu meiner Haut.
Ich bin immer wieder bei Julia in Behandlung und jedes mal zufrieden! Es ist wirklich schwierig einen Frieur(in) zu finden, der blond gut macht. Julia kann das definitiv und ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Sie nimmt sich die Zeit für dich, die es braucht deinen Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank Julia!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Naturkosmetik

Saloninfo

Friseursalon Charme
Agnesstraße 53
(Eingang Schleißheimer Str.)
Schwabing-West
80797 München

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im Friseursalon Charme in München, Schwabing-West, ein Spitzenteam, welches dir neue Haarschnitte und Haarfarben verpasst. Bei dem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Nordbad für Bus und Straßenbahn ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die Profis haben durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt. Es wird Deutsch, Griechisch, Russisch und Ukrainisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Charmant, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte, Bartservices, Colorationen und Balayage.
  • Produkte und Produktmarken: tierversuchsfreie und vegane Produkte, Naturkosmetik, Produkte aus der Region, mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, barrierefrei, kinderfreundlich, klimatisiert, Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe