Für mich persönlich der beste Salon in Berlin - immer wieder schön!
Gestylt von Jens•Herrenhaarschnitt
Joschua•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP!
Gestylt von Jens•Herrenhaarschnitt
Frederik•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer…
Gestylt von Jens•Damenhaarschnitt
Katrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top!
Gestylt von Jens•Herrenhaarschnitt
Manuel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein zweiter Besuch im Frisiersalon Böhland und ich war wieder begeistert. Es gibt nur wenige, die mit meinen Afrohaaren einen guten Kurzhaarschnitt hinbekommen, aber hier ist er perfekt! Ganz besonders toll finde ich die angenehme, freundliche und familiäre Atmosphäre. Nicht künstlich, nicht übetrieben - aber ehrlich und herzlich!
Das einzige, das ich bereue ist, dass ich es nicht schon eher entdeckt habe :-)