Ich bedanke mich von ganzem Herzen für das tolle Ergebnis, was mir Jens in die Haare gezaubert hat.
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so zufrieden aus einem Friseursalon gegangen bin.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Dezember.
DANKE!!!!
Gestylt von Jens•Damenhaarschnitt
Sylvia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und zugewandt, perfekt den Haarwunsch erfüllt
Gestylt von Jens•Damenhaarschnitt
Marilen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima, professioneller guter Service
Gestylt von Jens•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin bei Jens war wirklich super! Er hat mir zugehört, was ich wollte und beraten zu Dingen von denen er glaubte dass sie gut oder nicht gut aussehen. Am Ende hat er genau verstanden was ich mir vorgestellt hab und es auch genau so geschnitten. Dazu war er einfach noch mega sympathisch. 10/10 experience all around
Gestylt von Jens•Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Ambiente und auch mein Haarschnitt hat mir gut gefallen.