Vollste Zufriedenheit mit der professionellen Bedienung und dem Ergebnis!!!!
Gestylt von Angelique•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Mandy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt, gute Atmosphäre
Gestylt von Martina•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Gestylt von Martina•Damen - Komplettfarbe
Hannah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr happy mit meinem Friseurbesuch. Martina ist unglaublich nett und freundlich. Mit meinem Ergebnis bin ich rundum zufrieden - sowohl der Schnitt als auch das Styling sind tip top!
Gestylt von Martina•Damenhaarschnitt
Antonia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer. Sehr professionell. Tolles blond. Ich komme sehr gerne wieder.