I am very happy with the salon and Jens. Friendly atmosphere and great haircut!
Gestylt von Jens•Damenhaarschnitt
Zulfiya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme hier auf jeden Fall wieder! Die Friseurin namens Angelique war nett und kompetent, ich bin mit dem Schnitt und Serviceablauf sehr zufrieden😊
Gestylt von Angelique•Damenhaarschnitt
Magdalena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter neuer Haarschnitt, perfekte Beratung, perfekte Behandlung. Hier versteht jemand sein Handwerk. Für mich ist die Stunde dort immer wie eine kleine Wellnessoase für Haar und Seele.
Ein schöner Salon wo das Ambiente auch zwischenmenschlichen stimmig scheint.
Gestylt von Jens•Damenhaarschnitt
Peggy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exzellent!
Gestylt von Jens•Herrenhaarschnitt
Hanno•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
große Empfehlung
Gestylt von Angelique•Damen - Strähnen ganzer Kopf