Sehr liebe und kompetente Friseurin. Sie hat nach Ursachen gefragt, um herauszufinden, wie meine Haare in Zukunft gepflegt werden sollen. Sie gab mir Tipps, was ich machen kann, damit sich mein Haar erholen kann. Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Angelique•Damen - Komplettfarbe
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist eine angenehme Atmosphäre im Salon und der Haarschnitt perfekt! Vielen Dank!
Gestylt von Angelique•Damenhaarschnitt
Janin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Haarschnitt, nette Gespräche, besonders tolles Extra: Hundi kraulen beim Haarewaschen :-)
Gestylt von Angelique•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Jens•Dauerwelle
Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig. Das Ergebnis gefällt mir sehr.
Gestylt von Angelique•Damen - Strähnen ganzer Kopf