Ich habe mich bei Mandy sehr wohl gefühlt. Sie hat meine Wünsche hundertprozentig erfüllt und war äußerst sympathisch. Danke für den perfekten Service!
Gestylt von Mandy•Styling & Föhnen
Reinhild•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Langjähriger Stammkunde wird warten gelassen weil Martina nen Plausch halten muss. So wird man seine Kundschaft auch los.