Jens ist super freundlich und sympathisch. Er gibt sich super viel Mühe und schafft jedes mal einen für meine Wünsche perfekten Haarschnitt.
Gestylt von Jens•Damenhaarschnitt
Elena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach 10 Jahren Berlin endlich einen Friseur der einfach in allen perfekt ist!
Gestylt von Jens•Herrenhaarschnitt
Enrico•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hervorragendes Salon. Freundlich und sehr kompetent. Ich komme gern wieder!
Gestylt von Mandy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Danae•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
In Salon herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, sodass ich mich gleich wohlgefühlt habe. Jens hat mich toll beraten, brachte neue Ideen rein, ohne dass man das Gefühl hatte, etwas „aufgeschwatzt“ zu bekommen. Er war sehr freundlich und das ein oder andere Späßchen lockerte das Ganze noch mehr auf. Insgesamt ein super Besuch mit tollem Ergebnis. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl und komme gerne wieder!