Friseurmeisterin Dorette Bewertungen

im Salon Platin Blond, Kolmarer Str. 2 /am Wasserturm, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
304 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab den WOW Gutschein eingelöst und hat alles super geklappt! Der Haarschnitt mit Kamm und Rasierklinge sowie das heiße Handtuch haben mir ebenfalls total gut gefallen! Ich komme wieder!
Hat mir gut gefallen. Komme wieder! Die Bedienung hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr freundlich. Leider kann man jedoch keinen einfachen Herrenhaarschnitt buchen. Es gab nur die Möglichkeit inkl. waschen und föhnen.
Angenehmer und professioneller Laden mit einer hellen Einrichtung. Perfekt gelegen in der Nähe vom Kollwitzplatz. Die Kopfmassage ist wirklich zu empfehlen.