Friseurmeisterbetrieb Achlas Nabha Bewertungen

Bouchéstraße 18, Alt-Treptow, 12435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
382 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Achlas war außergewöhnlich freundlich und rücksichtsvoll. Sie versteht genau, wann man sprechen möchte und wann entspannen. Obwohl es keine Maskenpflicht mehr gibt (Ich trug trotzdem eine Maske), bot sie an ebenfalls eine zu tragen, wenn ich mich so wohler fühle. Der Schnitt war schnell, aber gründlich und fällt super. Einzig das Styling hat mir leider gar nicht gefallen, meine Locken sahen nach 80er Jahre-Dauerwelle aus. Ich hab das Styling zuhause ausgewaschen und dann war es wirklich super!
Salonantwort anzeigen
Wie immer der absolute Hammer! Schnitt und Farbe grandios. Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Danke!
Salonantwort anzeigen
War sehr toll und es hat alles geglitzert :-).
Salonantwort anzeigen
Sehr professioneller und guter Service in einer angenehmen, entspannten und schönen Umgebung. Vielen Dank!
33
1
33
34
35
56
35