Friseurmeisterbetrieb Achlas Nabha Bewertungen

Bouchéstraße 18, Alt-Treptow, 12435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
381 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann einen Frisörtermin bei Achlas nur wärmstens empfehlen! Sie berät super gut, weiß genau, welche Frisur zum Typ passt und ist einfach eine sehr sympathische, freundliche Person. Ich bin als sehr zufriedene Kundin aus ihrem wunderschönen Salon herausspaziert und komme sehr gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Really good and professional experience.
alles top! kann jeder person ans herz legen, bei achlas vorbeizuschauen, um sich die haare zu schneiden/färben/strähnen
War ganz wunderbar, komme das nächste Mal definitiv wieder! Toller Haarschnitt und entspannende Kopfmassage in schöner Umgebung. :-)
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin nun (endlich) wieder zufrieden mit meinem Haarschnitt. Kann es nur weiterempfehlen!:)
17
1
17
18
19
56
19