Gabriela war super freundlich und ich habe eine tollen Schnitt für meine langen Haare bekommen! Ich werde nächstes Mal bestimmt wieder kommen :)
Gestylt von Gabriele•Damenhaarschnitt
Pilar•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Individuell auf den Kunden abgestimmte Schnitt- und Farbkonzepte werden von Gabriele umgesetzt. Rundum zufrieden verlasse ich den Salon.
Gestylt von Gabriele•Damen - Ansatzfarbe
Renate•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Stammkunde.
Gestylt von Gabriele•Herrenhaarschnitt
Dawid•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super zufrieden mit meinem Termin bei Dania. Der Schnitt ist echt perfekt geworden – ihre Empfehlung war genau richtig. Beratung top, Service top. Komme auf jeden Fall wieder!