Friseurbetrieb Jasmin Frisch Bewertungen

Maistraße 59, 80337 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
735 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War prima wie immer! Danke Denise
Konstant immer der perfekte Schnitt. Und nett san‘s auch noch dabei... Zum Wohlfühlen während und mit dem Schnitt.
Ich würde sehr nett begrüßt und mir wurde ein Getränk angeboten. Die Beratung zur Tönung war professionell und zuvorkommend. Ich habe meine Kopfmassage sehr genossen. Der gesamte Termin war sehr entspannt und das Endergebnis ist hervorragend. Ich komme extra aus Berlin und ich werde wieder kommen. Vielen Dank
Super, wie immer!
Wie immer perfekt!
56
1
56
57
58
93
58