Friseurbetrieb Jasmin Frisch Bewertungen

Maistraße 59, 80337 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
735 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entfernung hat nicht mehr als 15 Minuten gedauert und der Preis von 90 eur ist nicht gerechtfertigt.
Wie immer rund um ein angenehmer Besuch 😊 Komme deshalb auch gerne wieder .
Wie immer sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und der Beratung. Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr
👌👍
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Der Salon ist modern und sehr gepflegt. Der Service ist perfekt, werde gefragt, ob ich Kaffee möchte und bekomme einen wunderbaren Latte Macchiato. Veronika geht auf meine Frisurwünsche ein, schneidet und färbt und hab ein wunderbares Ergebnis wenn ich den Laden verlasse. DANKE, Weiter so.👌
4
1
4
5
6
93
6