Friseur Zimatre

Neue Bahnhofstraße 7, 10245 Berlin, Friedrichshain. Gehört zu Friseur Beatrix
4,8
2857 Bewertungen
Neue Bahnhofstraße 7, 10245 Berlin, Friedrichshain. Gehört zu Friseur Beatrix

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
2857 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr freundlich und kompetent.
Anonym
vor 8 Stunden
Sehr nett und entspannt
Anonym
vor einem Tag
Maria
vor 3 Tagen
Toni
vor 4 Tagen
Ich war bei einer sehr netten jungen Frau zum Haareschneiden. Sie hat sehr schnell verstanden, wie ich mir den Haarschnitt vorstellen und hat dann auch in relativ kurzer Zeit geschnitten (ungefähr 20 Minuten). Mit dem Ergebnis bin ich sehr, sehr zufrieden. Gewartet habe ich übrigens nicht sehr lange (vielleicht 5 Minuten) und man muss am Ende seine Haare selbst föhnen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Anonym
vor 4 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Zimatre
Neue Bahnhofstraße 7
10245 Berlin, Friedrichshain

Ein bisschen Fifties, ein bisschen Barock und viel Herzblut: Willkommen beim Friseur Zimatre in Berlin Friedrichshain.

In der Neuen Bahnhofstraße 7 in Berlin besticht der Salon mit einem Ambiente im Retro-Chic und modernster Haarkultur. Mit Trends von heute, die ihren perfekten Look auch übermorgen noch bewahren. Und das erwartet die Kundschaft: Engagierte Köpfe, die sich mit Leidenschaft um die Köpfe der stilsicheren Berliner kümmern. Mitten im quirligen Berlin Friedrichshain zählt Zimatre zu den ultimativen Style-Adressen. Parken ist hier Glückssache, die Wahnsinnsfrisur Ehrensache. Einfach herkommen und das volle Programm abgreifen. Gebucht wird am besten bequem und online via Treatwell. Und Cut.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe