Friseur Zimatre

Neue Bahnhofstraße 7, 10245 Berlin, Friedrichshain. Gehört zu Friseur Beatrix
4,8
1915 Bewertungen
Neue Bahnhofstraße 7, 10245 Berlin, Friedrichshain. Gehört zu Friseur Beatrix

Salonbewertungen

4,8
1915 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung
Das Ambiente ist super. Der ganze Onlinebuchungsservice und die SMS Erinnerung ist wahnsinnig praktisch. Wenn ich telefonieren vermeiden kann, dann ist das immer gut. Und Online geht die Buchung super schnell und unkompliziert. Die Lage zum Bahnhof ist natürlich auch unschlagbar. Komme gerne wieder. Und Vanessa ist lustig. Unterhalte mich immer gerne mit ihr :-)
Alexander
vor 6 Stunden
Florentine
vor 7 Stunden
Milan
vor 10 Stunden
Sehr kompetent, freundlich und super zufrieden mit Farbe uns Schnitt. Kann ich nur empfehlen!
Bianca
vor 10 Stunden
Es war mal wieder super. Vielen Dank, Jule ;)
Manuel
vor 10 Stunden
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Zimatre
Neue Bahnhofstraße 7
10245 Berlin, Friedrichshain

Ein bisschen Fifties, ein bisschen Barock und viel Herzblut: Willkommen beim Friseur Zimatre in Berlin Friedrichshain.

In der Neuen Bahnhofstraße 7 in Berlin besticht der Salon mit einem Ambiente im Retro-Chic und modernster Haarkultur. Mit Trends von heute, die ihren perfekten Look auch übermorgen noch bewahren. Und das erwartet die Kundschaft: Engagierte Köpfe, die sich mit Leidenschaft um die Köpfe der stilsicheren Berliner kümmern. Mitten im quirligen Berlin Friedrichshain zählt Zimatre zu den ultimativen Style-Adressen. Parken ist hier Glückssache, die Wahnsinnsfrisur Ehrensache. Einfach herkommen und das volle Programm abgreifen. Gebucht wird am besten bequem und online via Treatwell. Und Cut.

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe