Schnelle Terminfindung, hin gefahren, direkt dran gekommen, nach 15 Minuten mit super Frisur wieder nach Hause. TOP!
Gestylt von Wiaam•Herrenhaarschnitt
Markus•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service und sehr gute Atmosphäre ✅
Gestylt von Wiaam•Herrenhaarschnitt
Luca•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich empfangen worden, direkt ein Platz zugewiesen bekommen, Zeitplan absolut eingehalten. Immer wieder gerne.
Gestylt von Wiaam•Herrenhaarschnitt
Markus•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lage von Salon ok in Moosach. Friseurin sympathisch und professionell.Gibt keinen Fixpreis geht nach Haarlänge, ob Locken oder nicht. etc.Haare sind sehr schön geworden, türkische Haarprodukte.
Gestylt von Wiaam•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Elke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, die team war sehr freundlichen. Der haircut super