Schöner haarschnitt, sehr nette Frisörin und keine Wartezeit. Alles super! Ich komme gerne wieder :)
Damen - Trockenhaarschnitt
Safa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistung ... komme gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Ergebnis
Extras Friseur
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!! Bin 10 Minuten vor gebuchter Zeit dagewesen und sofort dran gekommen, wurde mehrmals, auch zwischendurch, gefragt, wie ich es haben möchte und bekam dann auch genau das :) Zu günstig für eine solche Behandlung ;)