Zum erstes Mal heute vor Ort. Schnell und professionell Gerne wieder
Gestylt von Wiaam•Herrenhaarschnitt
Nondas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt ist perfekt, ich wurde sehr nett behandelt, alles perfekt.
Gestylt von Wiaam•Damen - Trockenhaarschnitt
Ana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Team wie immer super freundlich und Service spitze !
Gestylt von Wiaam•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und top
Gestylt von Wiaam•Herrenhaarschnitt
Tobi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr begeistert:) da ich wegen eines notfalls kurzfristig dort einen termin bekommen hatte war ich sehr glücklich das man meine frisur dort retten konnte. ich fand die beratung und die offene und ehrliche art sehr angnehm und würde jederzeit wieder dort hin gehen. hab mioch sehr wohl gefühlt! Die von einem anderen friseur verschnittenen haare wurden schnell gerettet so gut es ging, vielen lieben dank dafür nochmal ich bin super happy ^^