Friseur Tiba Bewertungen

Im Salon Beautylogie, Marlene-Dietrich-Allee 17, 14482 Potsdam

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
344 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gebe fünf Sterne. War wieder sehr zufrieden
Herzlich und professionell, vielen liebe. Dank!
Der Termin war sehr gut, der Haarschnitt ist schön geworden, es hätten aber ruhig noch 1cm mehr Spitzen abgeschnitten werden können, weil ich leider noch den ein oder anderen spliss entdeckt habe (meine Spitzen waren auch einfach sehr kaputt; aber ich wollte alles kaputte weg haben). Nächstes Mal sage ich einfach nochmal dazu, dass lieber mehr als weniger abgeschnitten werden soll. Ansonsten bin ich vollends zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin!
Kerstin hat wieder super Arbeit geleistet (etwas kürzer als gedacht, aber trotzdem top) !!! Komme auf jeden Fall wieder 😍
30min Herren Waschen, Schneiden, Föhnen gebucht und bezahlt. 10min Trockenhaarschnitt bekommen. Keine sauberen Übergänge. Schade um das Geld.