Kurfürstenstraße 4, Stadtbezirk I, Essen, 45138
Geöffnet Heute: 08:30 - 18:30

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat mir super gefallen. War das erste aber mit Sicherheit nicht das letzte mal da. Bin sehr zufrieden!
Super gearbeitet, fachlich hervorragend.
Ich bin super zufrieden,gerne jederzeit wieder.Tolles Ergebnis,die Farbe ist wunderschön und hell.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Furkan
4.7
7 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht
Elif

Services

Friseur
Gesicht
Celal

Services

Friseur
Sina
3.6
5 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Friseur Team Star - Essen
Kurfürstenstraße 4
Stadtbezirk I
45138 Essen

Geh keine Kompromisse ein und lass deine Haare von echten ExpertInnen auf Vordermann bringen - und zwar beim Friseur Team Star - Essen in der Kurfürstenstraße 4, nur wenige Gehminuten entfernt von der Haltestelle Wasserturm. Egal ob ein ausgefallener Haarschnitt, Dauerwelle oder Strähnen, hier findest du garantiert was dein Herz begehrt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Bus- und Bahnhaltestelle Essen Wasserturm

Das Team:
Das große und internationale Team überzeugt mit seiner Herzlichkeit und Professionalität. Hier ist der Kunde König!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: offen, modern und familiär
  • Expertise: Strähnentechniken, Föhnen/Styling und Herrenhaarschnitte
  • Produkte und Produktmarken: Wella
  • Extras: Hier werden kostenlose Getränke zum Service angeboten
MoMontag
08:3018:30
DiDienstag
08:3018:30
MiMittwoch
08:3018:30
DoDonnerstag
08:3018:30
FrFreitag
08:3018:30
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe