Friseur Team Perfekt Bewertungen

Danziger Straße 43, Prenzlauer Berg, 10435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
291 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War vor einer Woche dort und hab es absolut geliebt! Sehr nett und zuvorkommend! Meine Freundin und ich lieben unsere Haarschnitte und kommen gerne wieder! Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Einfach Super
Salonantwort anzeigen
Ich glaube nicht, dass ich jemals so enttäuscht von einem Friseur war. Omar kann weder Englisch noch Deutsch, das ist absolut in Ordnung, es gab eine Dame am Telefon, die alles übersetzte, aber offensichtlich hat das nicht funktioniert. Ich wollte ein hellbraunes, natürliches und glänzendes Aussehen und bekam dunkles, fast schwarzes Haar mit lila Pigmenten. Ich bat um den Lagenlook und bekam zwei Schnitte in Kinnhöhe. es war offensichtlich, dass Omar nicht viel Erfahrung hat. Ich hätte schon ei
Salonantwort anzeigen
leider kein Deutsch und kein Englisch. Hat mich nicht oder falsch verstanden. Habe bei meinen langen und dicken Haaren jetzt leider keine Stufen und einen Busch. Schade!
Salonantwort anzeigen
Ich habe über 30 Jahre gebraucht endlich einen Friseur zu finden, der mir den perfekten Haarschnitt kreiert hat. Ich habe noch nie so viele Komplimente von meinem Umfeld für meine Haare bekommen.. =)
Salonantwort anzeigen