Friseur Team Aktuell Bewertungen

Westendstraße 1a, 34117 Kassel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
76 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich, kompetent und voll mit guten Ratschlägen 😊 Vielen Dank, ich komme aufjedenfall wieder!
Simone hat mich mit meinen Naturwellen super beraten und ich bin das erste Mal 100% zufrieden gewesenen, nach einen Friseurbesuch. Der Salon ist total schön und man fühlt sich gut aufgehoben.
Alles war im ganzen sehr zufrieden stellend. Farbberatung war sehr gut und die Damen beraten auch untereinander was am besten geeignet wäre. Immer wieder gerne🤗
Hier wird man professionell und freundlich bedient. Möchte keinen anderen an meinen Haaren haben😁
Die Strähnen sind schön geworden, aber der Schnitt leider nicht
3
1
3
4
5
9
5