Friseur Schneider Wuppertal Bewertungen

Wittener Straße 98, 42279 Wuppertal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
37 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer super! :) Oli ist so herzlich nimmt sich viel Zeit für einen und seine Begeisterung für das Ergebnis ist ansteckend ✨ ich gehe sehr gerne hier hin!
Ich war das erste Mal auf Empfehlung da. Klasse kann ich nur sagen. Ich war mit allem sehr zufrieden und komme gern wieder.
Ein tolles, professionelles Team, sehr freundlich und herzlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist akzeptabel und der Salon in jedem Fall empfehlenswert. 👍
Wie immer ein sehr netter Service und eine super Frisur (Vielen Dank Svenja). Ich komme gerne immer wieder.
Wie immer alles bestens.
1
1
2
34
6
3