Friseur Schneider Hagen

Voerderstr. 10, Hagen, 58135

Leider ist Friseur Schneider Hagen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseursalon Riah Hair

5 reviews
Werner Hellweg 530, , Werne, 44894 Bochum

Haargenau Catwalk

73 reviews
Springe 2, 58095 Hagen

Power of Hair

1998 reviews
Heubruch 23, 42275 Wuppertal, Barmen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz lieben Dank! Heute mein erster Besuch dort. Ganz entspannte Atmosphäre, für Waschen, Schnitt und Föhnen wurde sich jeweils viel Zeit genommen, alles war sehr strukturiert, ganz liebe Leute - komme gern wieder 🫶🏻
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Haarschnitt und das Styling wurden von der Friseurin kompetent und schnell ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Salon!
Wie immer wieder sehr zufrieden! Patrizia bekommt den Schnitt einfach jedesmal so hin wie ich es möchte. Für mich mein Favorit.
Ich bin Happy! Eine tolle Beratung mit perfekter Umsetzung 👍🏻. Sebile versteht ihr Handwerk vollkommen. Eine charmante und selbstbewusste junge Frau die mich absolut überzeugt hat. Definitiv hat sie jetzt eine Kundin mehr! Danke!
Ich bin sehr zufrieden .Gefällt mir total
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Schneider Hagen
Voerderstr. 10
58135 Hagen

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Friseur Schneider in Hagen wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Hagen Vollbrinkstraße sowie die S-Bahn-Station Heubing befinden sich nur unweit vom Salon.

Das Team:
Es gibt den Salon bereits seit 1985. Im Jahr 2002 wurde das Geschäft durch Friseur Schneider und sein Team übernommen. Es wird Deutsch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, gemütlich, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Extras: Hier sind Haustiere erlaubt.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen