Friseur NewYork

Implerstraße 53, München, Sendling, 81371

Leider ist Friseur NewYork auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseur & Kosmetik Vianbeauty

488 reviews
Pfeuferstraße 14, Sendling, 81373 München

Silent Angels Friseure

420 reviews
Lindwurmstraße 147, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80337 München

Schneiderei Hairdesign

457 reviews
Daiserstraße 22, 81371 München, Sendling

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
306 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Er hatte mich von einer Seite höher geschnitten und ich sagte es ihm und er sagte mir, dass es in Ordnung sei, ich bestand darauf, dass die beiden Seiten meines Kopfes nicht eben waren und er sagte ja. Ich musste gehen, weil ich es eilig hatte, aber ich mochte die Behandlung nicht, die er mir gab. Ich schneide meine Haare schnell und schlecht. Ich hoffe, es war lässig.
Der Friseur hat mich beim Bartschnitt fast umgebracht.
Kein herzlicher Empfang … Keiner wusste etwas bezüglich online Bezahlung Haare zu kurz geschnitten
Ich fühle mich mit Anita immer wohl, kann sie als Friseurin nur empfehlen.
Anita ist sehr zu empfehlen!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur NewYork
Implerstraße 53
81371 München, Sendling

New York mitten an der Münchener Implerstraße 53! Bei Friseur NewYork haben alle die Möglichkeit für gutes Geld einen tollen Haarschnitt zu bekommen. Der Sendlinger Salon trägt einen modernen Namen, ist gleichzeitig aber bekannt für seine familiäre und lockere Atmosphäre. Das Studio ist ein Friseur für die ganze Familie – ob Jung oder Alt, hier bekommt jeder seine Wunschfrisur. Deinen Termin bekommst du einfach und bequem bei Treatwell!

Du benötigst eine Veränderung deines Looks, aber weißt noch nicht was und wie? Komm einfach vorbei und lass dich von dem freundlichen und professionellen Team beraten, egal ob es sich um Frisuren, Farbtöne oder Haarschnitte handelt. Frauen und Männer, Blond oder Brünett, das NewYork-Team sorgt für alles, was du brauchst, um dich wieder schick zu fühlen! Komm vorbei und überzeug dich selbst!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3019:00
SoSonntag
Geschlossen