Friseur Nails Spa

Knobelsdorffstraße 4, Berlin, Charlottenburg, 14059

Leider ist Friseur Nails Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Barbero Humberto

135 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 17A, 10585 Berlin, Deutschland

House of Beauty by Konni

246 reviews
Seelingstraße 34, Charlottenburg-Wilmersdorf, 14059 Berlin

Barry Beauty

94 reviews
Schillerstraße 48, 10627 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

2,2
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat ein sehr unprofessionelles Geachmäckle das Ganze. Leider nicht zu empfehlen.
ich bin leider nach 5 minuten aus dem salon gegangen, da ich den feinstaub in der luft vom Gel abschleifen anderer kunden überhaupt nicht vertrage und einen hustenanfall bekam, der gar nicht aufhörte. das ist mir so woanders aber noch nie passiert. man bot mir an, an einem anderen tag wiederzukommen, man bit mir auch getränke an, etc. alles sehr liebenswürdig - ich habe dies trotzdem ich schon per paypal bezahlt hatte, abgelehnt. insgesamt ist es mit auch unangenehm eine maniküre/pediküre von männern gemacht zu bekommen, das ist aber eine persönliche meinung und hat nichts mit der qualität, zu der ich keine angabe machen kann, zu tun.
nie wieder 👎
Alles gut! The attendent was very patient and precise :)

Saloninfo

Friseur Nails Spa
Knobelsdorffstraße 4
14059 Berlin, Charlottenburg
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen