Meine neue Haarschnitt gefällt mir sehrrrrrr!! Cindy war ganzzz nett und hat total verstanden was ich wollte 😊
War das erste Mal als Klientin da aber werde die sicher immer wieder besuchen !
Damenhaarschnitt
Danna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin rundum zufrieden! Vielen Dank für den tollen Haarschnitt
Gestylt von Ulrike•Damenhaarschnitt
Anna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden! Habe meinen neuen Stammfriseur gefunden. :)
Damenhaarschnitt
Laura•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Damenhaarschnitt
Kim•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits das zweite Mal da und war wieder sehr zufrieden. Super Haarschnitt und tolle Beratung. Ich werde wieder kommen.