Kurzfristig einen der wenigen freien Termine online bekommen. Super Beratung, super Behandlung (obwohl kein Stammkunde), sehr freundlich. Gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin war freundlich und hat konzentriert gearbeitet. Sie war sehr darauf bedacht, die Haare optimal zu schneiden.
Ich komme gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Margrit•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe und Schnitt wieder perfekt danke
Damen - Coloration
Bettina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr schön, nur leider eine etwas zu lange Wartezeit.