Ich kam sofort dran und Sandy hat mir exakt nach meiner Vorstellung meine Haare geschnitten.
Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach dem zweiten Besuch gibt es immer noch nichts zu beanstanden! :-)
Herrenhaarschnitt
Goran•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett, genauso wie ich wollte, ohne negativen Überraschungen (was leider oft beim Friseur passivet). Bin super zufrieden :)
Damenhaarschnitt
Monika•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, danke, Imos!
Damen - Coloration
Sigrid•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandy ist einfach wundervoll!! Freundlich, kompetent,professionell, man fühlt sich einfach wohl. Alle extra kosten würden erklärt und nicht aufgezwungen. Ich komme gerne wieder. Ach ja, die Kopfmassage war herrlich!!