Ich habe spontan den Termin gebucht und war sehr zufrieden. Der Haarschnitt gefällt mir sehr gut, die Kopfmassage hat mir auch sehr gut gefallen. Eine sehr freundliche und gute Beratung.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Ich war das erste Mal dort und sofort begeistert von dem Ergebnis.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder! :)
Damenhaarschnitt
Laura•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön
Gestylt von Ulrike•Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein dritter Besuch war wieder eine Granate. Die Betreuung war hervorragend.