Leider gar nicht geworden, wie ich es wollte. Ich wollte ein schönes Balayage / Ombre von einem leichten Kupferton zu blond. Weil meine "Spitzen ja am Ende ohnehin heller waren", wurde mir zu unterschiedlichen Strähnen geraten und abwechselnd blondiert und ein Blondton mit leichtem Rotstich gewählt. Zum Schluss gab's noch eine Kupferkur, die aber leider viel zu rot und durch die unterschiedlichen Strähnen sehr "scheckig" wurde. Zum Glück wusch sich die Kupferkur schnell aus, aber mein gewünschtes Balayage / Ombre habe ich mir in einem anderen Salon machen lassen..
Kurzum, leider entsprach das Ergebnis so gar nicht meiner eigentlichen Vorstellung.
Gestylt von Dane
Melanie•vor mehr als 6 Jahren
Der Friseurbesuch war wie immer perfekt, dieses Mal aber noch perfekter - ich weiß, dass das eigentlich nicht geht, aber Martin kann das. Farbe und Schnitt wirklich erste Klasse, ich fühle mich schön.
Gestylt von Martin
Anja•vor mehr als 6 Jahren
Alle Wünsche erfüllt
Gestylt von Ina
Martin•vor mehr als 6 Jahren
Sehr guter Schnitt für relativ wenig Geld. Sehr schönes Ambiente und sehr nette und aufmerksame Friseure.
Gestylt von Ina
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Sehr netter Besitzer und sehr guter Schnitt! Wimpern färben hat auch gut geklappt obgleich etwas Farbe am Rand der Augen verbleibt.