Friseur Lotze 2 Duisburg - Großenbaum Bewertungen

Großenbaumer Allee 19, 47269 Duisburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bislang zwei Mal bei Bianca und bin total zufrieden mit Farbe und Schnitt.Da bleibe ich :)
Die Frisörin war nett und sympathisch hat mich gut beraten und ist auch mit meinen Haaren ( habe starke Locken) gut zurecht gekommen.
Salonantwort anzeigen
Ich gehe bei jedem Besuch mit 100%iger Zufriedenheit raus und fühle mich sehr wohl vor Ort.
Salonantwort anzeigen
super angenehmer Frisörtermin, lockere Stimmung, toller Haarschnitt, super geföhnt, rundum zufrieden
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal in diesem Salon und bin sehr zufrieden. Martina hat sich viel Zeit genommen, um ein schönes Balayage in meine sehr dicken und vielen Haare zu zaubern. Das gesamte Team war super freundlich und herzlich. Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Komme auf jeden Fall wieder. :-)
Salonantwort anzeigen
5
1
5
6
7
16
7