Friseur Lotze 2 Duisburg - Großenbaum Bewertungen

Großenbaumer Allee 19, 47269 Duisburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Wimpern und Augenbrauen wurden gefärbt und wie immer ein tolles Ergebnis
Ich war sehr zufrieden. Die Augenbrauen wurden in eine schöne Form gezupft. Mir wurde zugehört und bekam den Schnitt den ich mir vorgestellt hatte und noch ein paar Tipps für die Pflege meiner Haare. Ich komme gerne wieder ;)
Nette Mitarbeiterin und freundlicher Umgang.
schon mehrmals dort gewesen, immer zufrieden. Wünsche werden berücksichtigt, Stimmung locker, rundum guter Salon.
War gut. Danke