Friseur Lotze 1 - Duisburg-Großenbaum Bewertungen

Angermunder Straße 6, 47269 Duisburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
65 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Beratung - die Farbe ist absolut genauso geworden wie gewünscht und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut (endlich mal ein Friseur der nicht direkt die Hälfte abschneidet obwohl die Haare gesund sind!)
Guter Schnitt
Es war mit Abstand der beste Friseurbesuch, ich bin noch nie so glücklich bei einem Friseur raus gegangen.
Alles gut gewesen. Sehr freundlich und kompetent.
Super Salon, hab einen schicken Schnitt bekommen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Gerne wieder.