Friseur Linsey & Perch Bewertungen

Kaulbachstraße 58, 80539 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
118 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tip Top wir immer, sehr persönlich und mit echter Freude am Werk. Ach ja, und ein echt toller Schnitt. Kann man nur empfehlen!
Saunett, flexibel und zuvorkommend. Für alle Freunde von Dienstleistungs- bzw. Serviceorientierten Betrieben werden hier ihre wahre Freude haben. Dieser Laden ist super, top Qualität, gerechter Preis und wenn was dazwischenkommt findet Sabine immer eine Lösung.
Wie immer toll!
Ich bin sehr begeistert. Endlich wieder meine Traumfarbe und einen super Schnitt! Man fühlt sich bei Linsey und Perch sehr gut aufgehoben und wird liebevoll betreut.
Ich freu mich immer aufs Haarewaschen. Ich bekomme viele Komplimente für meinen Schnitt und werde gelobt. Ich mag ihn auch Gespräche sind kurzweilig.