Long hat sich mein Afro Haar gut angeschaut und sich gut durch das Haar gekämpft mit Färben,Glätten und Fönen.Top Bin Happy.....ist echt nicht leicht mit meinem Haar und wenige kommen damit klar es zu Stylen.Danke Long und Team bis bald
Gestylt von Long•Damen - Komplettfarbe
Regina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles toll, gute Schnitt-qualitat, alles problemlos schnell
Gestylt von Dang•Herrenhaarschnitt
Paweł•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich
Gestylt von Dang•Damenhaarschnitt
Nancy•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden mit dem Termin. Dang ist freundlich und fragte genau, welche Wünsche ich für die Frisur hatte.
Gestylt von Dang•Damenhaarschnitt
Marie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle, kompetente Behandlung. Völlig zufrieden. Keine Wartezeit