Friseur Kristallglanz Bewertungen

Im Prinz-Albrecht-Karree, Marienstraße 13, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
339 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme seit Jahren hier her und bin jedes Mal mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Tolle Atmosphäre, tolles Team und gründliche Arbeit :)
Ich bin immer total überzeugt vom Ergebnis ☺️🙌
Ich freue mich sehr diesen sehr guten Friseursalon gefunden zu haben. Ich fühle mich sehr gut behandelt und sehr gut verstanden. So eine gute Erfahrung habe ich lange nicht gemacht. Gerade bei meinem sehr feinen Haar fühle ich mich sehr gut verstanden. Die Kevin Murphy Produkte sind wirklich toll.
Angenehm entschleunigend der Besuch, entspannt und handwerklich versiert. Tolle Farbergebnisse.
Ich bin nun mehrmals bei Madeleine gewesen und habe mir direkt weitere Termine reserviert, da ich mich nicht nur rundum wohlfühle bei ihr, sondern sie auch super gründlich gründlich und aufmerksam arbeitet! Ich kann es jedem nur ans Herz legen zu Madeleine zu gehen.
22
1
22
23
24
48
24