Friseur Kristallglanz

5,0
339 Bewertungen
Im Prinz-Albrecht-Karree, Marienstraße 13, Berlin, Mitte, 10117
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
339 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wie immer super!
Bester Friseur in Berlin. Tolle Beratung und richtig viel Zeit für den Kunden. Der Schnitt ist super geworden. Ich hab mich absolut wohl gefühlt und schon den nächsten Termin ausgemacht.
Alles bestens, toller Service, gute Dienstleistung
Sehr schöner Person mit tollem, kompetenten Personal. Hab mich sehr wohl gefühlt.
Tolle Beratung, Farbe und Schnitt perfekt und typgerecht. Ein Wohlfühlerlebnis. Bin begeistert!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Online Buchung nur für Stammkunden! Meine Kapazitäten sind leider erschöpft und erlauben keine Neukunden Aufnahme mehr! Tut mir sehr leid. Danke fürs Verständnis.

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Sarah sagen

Kompetent13
Professionell10
Aufmerksam9
Talentiert8

Info

Die online Buchung ist leider nur für Stammkunden möglich, Neu-Kunden kann ich leider nicht mehr aufnehmen da ich voll ausgelastet bin. Tut mir sehr leid, Danke für das Verständnis.

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Johanne sagen

Kompetent16
Professionell10
Sympathisch8
Außergewöhnlich8

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Friseur Kristallglanz
Im Prinz-Albrecht-Karree
Marienstraße 13
10117 Berlin, Mitte

Jeder Mensch ist einzigartig, so individuell wie ein Diamant und deshalb machen es sich die Experten bei Friseur Kristallglanz in Berlin-Mitte täglich zur Aufgabe, dich zum Strahlen zu bringen. Eine Behandlung mit hochwertigen Produkten und erstklassigen Schnitten buchst du dir mit ein paar einfachen Klicks über Treatwell.

In dem stilvoll eingerichteten Salon in hellen Farben, mit tollen Akzenten und Deko-Elementen, wirst du von einem Power-Duo erwartet.

In diesem ausgezeichneten Session.Salon werden dir PETA zertifizierte und Ammoniak freie Haarfarben sowie Sulfat und Paraben freie Produkte der exklusiven Marke Kevin.Murphy in höchster Qualität geboten.

Deine individuelle Behandlung setzt sich zusammen aus einer typgerechten Beratung, inklusive Haar- und Kopfhaut-Diagnose und einer Wellness-Haarwäsche. Genieße dabei z.B. verschiedene Kaffee-Variationen oder Sekt. Hier kann man es sich so richtig gut gehen lassen und entspannen. Wer das nicht verpassen möchte, bucht sich am besten gleich heute noch seinen Termin.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Kevin Murphy
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021

Friseure in der Nähe