Friseur Kosmetiksalon Nilo Bewertungen

Vierländer Damm 4, Hamburg-Mitte, 20539 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
32 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Läuft immer super und unproblematisch!
Sehr freundlich und kompetent. Eine Friseurin bei der man sich gut aufgehoben fühlt und gerne wieder kommt
So schön, das wir hier in Rothenburgort einen Frisör Salon haben , der so viel zu bieten hat . Hier kommt jeder auf seine Kosten, ob Jung oder Älter .Ich habe mir Strähnchen machen lassen, so toll . Augenbraun Mikroblading perfekt. Und am Samstag habe ich mich für eine Hochzeit schminken lassen /so schön ! Es gibt auch ein Kosmetik Angebot ,was ich unbedingt auch noch ausprobieren möchte. Schön das es euch gibt :-))
Bin super zufrieden mit den Mädels. Die Haare genauso wie ich sie wollte. War letztens in der Stadt, der Haarschnitt war doppelt so teuer und ich war sehr unzufrieden. Auch die Fusspflege Top👍🏻 Am besten finde ich dass man nicht die ganze Zeit das Gefühl hat man muss sich unterhalten sondern kann auch einfach mal den Mund halten und abschalten.
Toller Salon Sympathisch Sehr gründlich Ich fühlte mich sehr wohl
2
12
3
4
6
4