Friseur & Kosmetik Zack Bewertungen

Fischerstraße 1, 10317 Berlin, Rummelsburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2762 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin in den Salon mit langweiligen langen braunen Haaren gegangen. Herausgekommen bin ich mit einem wunderschönen Langhaarschnitt im Ombré-Look gefärbt, mit den tollsten Locken, die mir jemals geföhnt wurden. Besonders toll finde ich auch immer die Aktualität der verwendeten Produkte. Ich erhielt eine schonende Aufhellung mit dem neuen Bondaplex-Verfahren. Danke, Rene. Super gemacht, wie immer.
Yo, bin zufrieden.
Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
Immer superService und alles Perfekt ! :-)
Persönlicher Service, gut aufgehoben gefühlt