Friseur Körte

4,6
373 Bewertungen
Körtestraße 19, Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10967 - Gehört zu Lady Derma - Friseur Körte
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
373 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum Haarewaschen und Schneiden bei Darya. Der Salon ist schön, sauber und gut gelegen. Darya ist freundlich. Die Frisur ist in Ordnung - es wurde sich aber sehr wenig Zeit für den Schnitt genommen. Vielleicht lag es auch daran, dass parallel noch eine Kundin da war - eine andere Kundin schon gewartet hat etc. aber ich habe mich sehr schnell abgefertigt gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Schnell und unkompliziert
Salonantwort anzeigen
Sehr gut !! Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr hübsch und sauber; die Atmosphäre ist angenehm und die Behandlung freundlich. Der Haarschnitt war ok.
Salonantwort anzeigen
Ich kam.mit einem Foto an und so wollte ich geschnitten werden. Und es wurde ohne Kommentare gemacht und es ist toll geworden. Ein paar gezielte Rückfragen währemd des Schneidens und ich bin komplett zufrieden. Sympathisch und effizient.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Derya sagen

Herzlich15
Sympathisch15
Professionell14
Kompetent14

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Friseur Körte
Körtestraße 19
Friedrichshain-Kreuzberg
10967 Berlin

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Friseur Körte in Berlin Kreuzberg wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Südstern in nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Langanhaltende Colorationen und stylische Haarschnitte sind die Spezialgebiete des zuvorkommenden Teams. Es wird Deutsch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schlicht, elegant, gemütlich.
  • Expertise: Haarschnitte.
  • Extras: Kosmetiktermine können im Partnersalon Lady Derma gebucht werden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe