Mirella hat das super gemacht! Das Ergebnis sieht spitze aus und das ganze sehr haarfreundlich! Ich werde wiederkommen.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jennifer•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War auf der Suche nach einem neuen Friseur und bin fündig geworden. Nach drei Jahren mit langen Haaren war jetzt wieder ein Kurzhaarschitt dran. Heike übernahm meine Vorstellung von Frisur und setzte sie gekonnt um. Es bedarf noch eine gewisse Zeit sich daran zu gewöhnen, aber Heike muss alles richtig gemacht haben da ich jetzt von meinem Mann nach 25 Jahren wieder mit "Na Hübsche " begrüsst werde.
ICH komme gerne wieder.
Gestylt von Heike•Damenhaarschnitt
Friedrich•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Jette bin ich mit meinen Haaren immer wieder in guten Händen.
Gestylt von Jette•Herrenhaarschnitt
Marten•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell. Ich werde sicherlich wiederkommen.
Gestylt von Jette•Herrenhaarschnitt
Igor•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine Kurzhaarfrisur und hatte aber keine genaue Vorstellung. Mirella hat mir dann einen richtig tollen Haarschnitt gemacht, der mir steht und sehr gut aussieht :) bin rundum zufrieden, dankeschön!